verschimmeltes Toastbrot gegessen, was nun?

12 Antworten

Es wird nichts passieren, gut ist es allerdings für den Körper nicht, paß aud, daß es nicht irgendwann nochmal passiert.

Sollte "paß auf" heißen, Entschuldigung!

es passiert nichts.wie sagte mein russischer freund:was macht weißes pferd in marmelade(schimmel)

Es passiert in der Regel garnix. Der menschliche Organismus wird mit sowas meist fertig.

Passieren wird dir deshalb in den nächsten Tagen sicher nichts. Wenn du das Toastbrot neu gekauft und vorschriftsmäßig gelagert hast kannst du es mit Kassenbon zurückgeben, ansonsten alles wegwerfen

hallo, bei den geringen mengen musst du dir wie du selbst schon vermutest keine sorgen machen. möglicherweise bekommst du etwas durchfall oder dir wird leicht übel. versuch einfach viel zu trinken und leichtverdauliches zu essen, damit der körper die giftigen stoffe schnell wieder abbauen kann.