Morgens nie Hunger aber abends Fressanfall?

3 Antworten

meistens hat man keinen heisshunger sondern einfach nur durst, vor allem in den abendstunden sollte man nicht vergessen ausreichend zu trinken. trink ein glas wasser wenn du am abend wieder heishunger verspürst und warte eine halbe stunde, im normalfall müsste der hunger verflogen sein.

eine ernährungsumstellung wäre auch nicht schlecht. morgens wie ein könig- mittags wie einbauer und abends wie ein bettler. dabei ist es eigentlich recht egal was du ist (natürlich kein fast food sonder eben normale bodenständige nahrung)

ComDenver
Fragesteller

danke, ich trinke fast täglich 3 liter grünen tee über den tag verteilt... ja ich weiß dass diese ernährungsumstellung am besten wäre, nur fehlt es mir extrem an disziplin :( aber danke

MiezeKatzchen  15.09.2016, 11:40
@ComDenver

ohne disziplin kommst du in solchen sachen auch nicht weit... ändere etwas dann wirst du in zukunft viel einfacher und besser an ergebnise kommen

Morgens haben nicht alle hunger, aber wenn dir was fehlt dann bekommst du heisshunger attacken :)

Nicht so viel essen lagern