Sobald ich anfange zu essen, kann ich nicht mehr aufhören, was dagegen tun?

2 Antworten

Deinen Willen stärken!

Siriri
Fragesteller

und wie mach ich das?

biederl  06.09.2015, 14:22
@Siriri

Indem du dich vom Appetitgefühl ablenkst.

Siriri
Fragesteller

und wie?

biederl  06.09.2015, 14:24
@Siriri
  • Raumwechsel
  • Beschäftigung suchen
  • nach draußen gehen
  • verabreden

Wenn du erfolgreich warst, kannst du dich abends ja mit etwas belohnen, dass du ganz besonders gerne magst.

das ist kein Hunger den du hast, das ist Gusto. Versuche mal bevor du isst viel Wasser zu trinken, Wasser mit Zitrone, dann isst du, aber ganz langsam, und danach pute dir mit einer Zahnpaste mit Mentholgeschmack die Zähne...