Sich angewöhnen, mehr zu essen

5 Antworten

Ganz einfach iss nicht unbedingt ofter, sondern iss reichhaltiger. Z.B. Nudeln mit viel Butter oder mehr Kleinigkeiten mit einer Vielzahl von Kalorien. Diese "Kleinigkeiten" kannst du dann am besten noch direkt vor dem Schlafengehen zu dir nehmen und so setzt du am besten (Fett) an.

Ansonsten, wenn du einfach mehr essen willst, ohne deine Ernährung umzustellen, würde ich dir raten das Essen schon vorzubereiten und es mit zur Arbeit oder sonst wohin zu nehmen.

Auch kann man beim Sport zunehmen (z.B. Schwimmen) und Muskeln aufbauen. Beim schwimmen wirst du auch merken, dass du danach noch sehr viel mehr Hunger haben wirst, da du diese Kalorien aber vorher auch verbraucht hast. Also könntest du da sogar theorethisch noch abnehmen...

Also am besten zum zunehmen: Nichts tun und am besten viel am Essen (Kühlschrank, Süßigkeitenschrank) vorbeilaufen oder einen Teller mit Plätzchen auf den Tisch stellen, wo man immer mal wieder was von nimmt. Und "ungesundes" Essen (vor allem Getränke wie Cola/Fanta/Sprite oder besser Bier) eignen sich auch hervorragend zum zunehmen.

MfG Brocks

Ich habe auch sehr wenig gegessen. Einfach machen und dich zwingen zu essen. eventuell auch Shakes trinken, bestehend aus Haferflocken, Quark, Beeren (aber nicht am Abend--> Bauchschmerzen), Schokopops....

Der Trick ist Wille + Disziplin. Ganz einfach :-)

Mach dir einen Plan ,wann du was isst und beim Essen nicht zu viel trinken 😆mehr Tipps weiß ich nicht ,hoffe chckonnte trotzdem helfen .

Jeden Tag ein kleines bisschen mehr essen.