Wie viel nimmt man ab wenn man sich nur noch von Suppe ernährt?

7 Antworten

Zu viel, zu schnell, zu ungesund.
da du so nicht mal die Kalorien deines Grundumsatzes isst schädigst du deine Organe und das kann sogar lebensbedrohlich werden

Les mal was über Grundumsatz, Leistungsumsatz und Gesamtumsatz

Blume8576  10.04.2021, 08:34

Wieviel Kalorien sind denn in der Suppe und wieviel ist er davon?

Zwischen 0-200 kg. Jenachdem wie viele Kalorien die Suppe enthält,wie viel Kalorien der Körper braucht, wie oft man isst usw.

Ben55460  10.04.2021, 01:23

Gewiss kann man auch zunehmen.

In Relation zum Körpergewicht , ca 2 Drittel.

Die Frage lässt sich nicht beantworten. Es kommt einfach auf die Menge bzw. kcal an. Wenn meine Oma die Suppe macht, kann da niemand abnehmen ;-)

Kommt doch immer auf die Menge an