Bin ich überzuckert oder sowas? Guckt mal meine Symptome an?

6 Antworten

Ja, hübsch!

Kohlehydrate + Fett und fast keine Vitamine. So ruiniert man auf dauer seine Gesundheit!

Also, Hamburger haben ca. 50 % Kohlehydrate und 35 % Fett. Aber gerade diese Kombination ist brandgefährlich und verführt dazu, immer mehr davon zu essen. Leider haben auch viele Fertiggerichte diese 50/30 Kombination.

Sowas sollte man nach Möglichkeit ganz meiden!

Bei einem gesunden Menschen führt aber Dein Frass höchstens kurzfristig zu einem extremen Anstieg des Blutzuckers. Das gleicht der Körper schon wieder aus. Am besten vielleicht einfach nur viel Mineralwasser trinken und mal etwas Gemüse, um das wieder ein wenig auszugleichen.

Viel wasser trinken, hinlegen, ausruhen, abwarten.

Und es ist echt schockierend, wie du dich ernährst. Scheinst du öfters so zu machen, wenn dein körper schon so reagiert.

Du kannst das jetzt nur durchstehen. Vielleicht ein Stück Brot mit Käse essen.

Ich nenne das "Zuckerrausch", was dir gerade widerfährt. Mir geht es besch***, wenn ich zuviel Zuckerzeug auf einmal esse. Zuletzt ging es mir so, ca. 20 Minuten nachdem ich eine halbe Tüte Gummibärchen gegessen hatte. - Deshalb mache ich das nicht mehr.

Besser ist immer, etwas "gescheites" zu essen. Man kann ja ruhig mal Süßigkeiten essen, aber man sollte, was den Zucker betrifft, auf dem Teppich bleiben: Z.B. Süßigkeiten nach einer Mahlzeit genießen und nicht stattdessen...

Eine halbe tüte gummibärchen hält ein gesunder körper aber locker aus. Da dürfte man körperlich gar nichts merken.

@konstanze85

...war 'ne halbe Großpackung auf leeren Magen.

Zuckerschock!! Trink einen Kamillen-Tee und iß was herzhaftes, wenn wieder was reinpaßt.

So kann sich doch kein Mensch ernähren!!

Ja, sieht so aus

Und was jetzt