Wadenbeinkopf (Fibulakopf) dick, Arzt konnte nicht helfen, was tun?

2 Antworten

Geh zu einem Arzt, der sich mit solchen Sportverletzungen auskennt, frag vielleicht mal bei Profi-Vereinsfussballern nach, welche diese aufsuchen würden.

Wie geht es deinem Knie mittlerweile? Habe ein ähnliches Problem.

schmerzen und knubbel

MikeLaug
Fragesteller

Hey! Mittlerweile ist alles geheilt.. ich habe Kortison verschrieben bekommen und gleichzeitig 2 Monate pausiert.. Ich war sehr traurig in der Zeit keinen Sport machen zu dürfen aber im Nachhinein bin ich einfach nur glücklich wieder Fußball spielen zu können! Pausiere und spreche mit deinem Arzt drüber! Hoffe ich konnte dir helfen LG