Beim Schießen: Zerrung?

2 Antworten

Versuchs doch mal mit Wärme, nicht immer ist Kühlen das Richtige, gerade wenn es um Muskeln geht!

Vermutlich warst Du da nicht genügend aufgewärmt, so kam es zu einer Zerrung.

Wenn die Schmerzen sehr arg sind, dann geh zum Notarzt oder ins nächste Krankenhaus, da gibt es immer Notsprechstunden, older hol Dir erst eine wärmende Salbe aus der Apotheke, dielösen solche zerrungen ziemlich schnell, es gibt auch einen sehr guten Spray gegen solche Schmerzen¨, auch Apotheke und kostet nicht mal sehr viel, wirkt aber richtig GUT!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Vielen Dank für die super Antwort, werde es erstmal mit Salbe, Wärme und viel Liegen versuchen :)

@Bohnenschuessel

Na, vielen, herzlichen Dank fürs Sternchen, hoffe, mein Beitrag hat wirklich geholfen!

L.G.Elizza

Was soll der Arzt denn gegen die Zerrung machen ?

Wenn du ohne Aufwärmen wie wild auf einen Ball haust, ist eine Muskelverletzung beinahe unausweichlich. Ob das nun eine Zerrung ist oder mehr, wird dir dein Arzt sagen!