Fussball schlag auf Knie bekommen, schmerzen

6 Antworten

Also wenn es blau und anschwillt solltest du es kühlen. ABER: Falls es nicht anschwillt und kein blauer Fleck mehr zu sehen ist, der Schmerz aber noch da ist solltest du es vll. Mit Wärmung versuchen. Das Knie sollte nicht zu stark belastet werden.

Lässt der Schmerz jedoch nach ungefähr 2 Tagen nicht nach solltest du einen Arzt aufsuchen. ( Der kann dann gegebenenfalls eine Salbe verschreiben oder eine Kniebandage)

Hoffe es hilft Dir :)

Ich hatte das auch, nach 3 Jahren hat es nachgelassen

Hallo :) hatte sowas ähnliches auch mit meinen Knöchel gehabt. Falls es anschwillt oder 'bläulich' verfärbt, dann solltest du zur sicherheit zum Arzt gehen. Er hat mir empfohlen das Bein hoch zu lagern und abkühlen. Gute besserung!

Bei einer Prellung kommt es zum Bluterguß,der natürlich drückt und schmerzt bei Bewegung.Kühlen und wenns bis morgen nicht besser wird,laß einen Arzt raufsehen.

Hallo

Wichtig wäre zu wissen ob du du eher Schlank oder gut proportioniert bist, denn so aus dem Stehgreif kann man dass nicht richtig beantworten. Zudem ist wichtig ob dein Knie angeschwollen ist bzw. Blaue flecken vorhanden sind? Sind die Schmerzen an der Außenseite im Knie oder eher in der Innenseite? Es gibt eine Schmerzskala von 0-10 Wie würdest du den Schmerz einschätzen?

Wenn du die Fragen beantwortest kann ich dir helfen 😉

Arthur1125
Fragesteller

ich bin normal bis sportlich gebaut, angeschwollen ist es nicht, über dem knie ist ein kleiner blauer fleck, die schmerzen kommen von der Vorderseite und die schmerzskala liegt bei etwa 6