Knie nach Knieprellung?

2 Antworten

Hallo!

Ich frag mich ob das normal ist?

Das ist natürlich nicht normal - zum nächsten Arzt. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Ich wünsche Dir gute Besserung. Schönes Fest

Das Knien auf harten Böden tut nach einer Knieprellung sicher längere Zeit weh. Wenn du findest, dass du das nochmal einem Arzt zeigen möchtest, machst du nach den Feiertagen einen Termin bei deinem Hausarzt ab.