Schmerzen im Knie - Sehne springt?

Schmerzen Knie - Position - (Sport, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

NUn, das kann mehrere Ursachen haben, wie z,B. den Meniskus gerissen, oder aber, es ist wirklich eine Sehne verletzt, vllt. beim Sport oder es ist ein Problem der Kniescheibe!

Besser, wenn das ein Arzt anschaut!

Auf jedenfall kannst Du solange Eis auflegen, das wirkt schmerzlindernd, abschwellend und entzündungshemmend!

Mit Eis kannst Du gar nichts falsch machen!

Hast Du denn schon einen Arzttermin, wenn nicht, dann schau, dass Du bald einen bekommst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Das dürfte der Innenminiskus sein der die Probleme macht. Das Knie ist das empfindlichste Gelenk , das du hast. Du solltest damit zum Orthopäden gehen. Und das Gelenk in Zukunft schonen. Du musst es Dein ganzes Leben noch gebrauchen. Ich kann da ein Lied von singen.

Kniescheibe oder Sehne, grade im Sport geben oft die Sehnen den geist auf, weil sie wie der Meister des Faches, Kollege Manfred Wagner EX Bodybuilder und Strongman wesentlich langsamer wachsen als Muskeln. Nun ja, ein Arzt soll sich der Sache annehmen.

LG