Verdunkelung für Schlafzimmer, trotz Rollos noch zu hell(Tagschläfer)

9 Antworten

Ja, es gibt speziell beschichtete Rollos, die den Raum Total verdunkeln....schau mal bei der Fa.Jellinghaus rein, gut und günstig.... und auf Maß....

das Problem hatte ich auch. Ich habe mir extra Verdunklungsrollos damals anfertigen lassen...und die waren richtig teuer. Aber es hat was gebracht. Versuch es doch zusätzlich mit einer weichen Schlafbrille.

mein mann hat das problem auch. die günstigste lösung ist eigentlich eine schlafbrille. wir haben rollläden und dunkle gardinen und trotzdem kommt halt noch licht durch, wenn er aber die brille trägt, hat er schön dunkel. gibts in drogerien und ist auch nicht teuer (1 - 5 Euro).

also das hört sich vlt. seltsam an aber ich nehme im urlaub,selbe situation nur ohne nachtschicht,ein sehr großes stück schwarzen stoffs!ist so ähnlich wie filz wens nicht sogar filz ist?!kann ich leider nicht genau sagen!aber das ist echt super!!versuchs mal!

..........wenn man sich mal an eine SChlafbrille gewöhnt hat...ist das gar nicht so schlecht. Ich kann auch mit taghell nicht schlafen..hatte auch lang Schichtdienst.