abend komischer geruch im schlafzimmer! Woher kommt das?

5 Antworten

Hallo du ich hab da mal so eine vermutung ist irgend jemand in deiner Wohnung (zimmer) gestorben aus deiner Familie weil bei mir in meiner Wohnung sind 2 leute Gestorben und dieser Toten Geruch ( das was du als Unbeschreiblich ansiehst ) kommt bei mir auch gegen 11 uhr und 12 uhr in meinem Fluht zur Erscheinung ich habe auch schon wirklich alles mögliche auseinander genommen der Geruch kommt und geht nach ca 1-2 stunden wieder

Ich hab mir darauf was hingereimt was eigentlich für manche jetzt verückt halten aber ich denke es sind bei Mir mein Opa und Oma die in meiner Wonung gestorben sind und nach dem Rechten sehn anderst kann ich mir das bei mir nicht vorstellen, Hoffe das hat dir ein wenig geholfen

vielleicht schimmelt die wand neben, bzw. hinter dem bett. dort neigt es zu schimmeln und das riecht dann auch voll unangenehm. Holz stinkt normalerweise nicht, auch wenn es alt ist. Ich hab hier einen Wandverbau, denn schon meine eltern hatten und das müffelt nicht. Vielleicht liegt wo eine tote maus. oder du hast bettwanzen (verströmen auch einen unangenehmen geruch). vielleicht schimmelt die matratze ja innen drin. oder du solltest die matratze mal wechseln. die riechen mit der zeit nämlich auch nicht besser, da man jede nacht eine menge schweiß drin lässt.

die matratze ist noch nicht benutz , stand aber eine ganze zeit lang in einer abstellkammer .

schimmel im holz - schmeiss das bett raus und schlaf erstmal auf der matratze.

den rest habt ihr doch ausgeschlossen.

Klare Sache. Ein mysteriöses Etwas hat ganz viele Gefangene freigelassen. :D Wenn du weißt was ich meine...

Das Jugendbett deines Vaters? Frag doch ihn mal nach dem Geruch ...

habe ich schon doch er weiß auch nicht wo das herkommt , anscheinent reicht das auch niemand so stark außer mir . und das komische ist ja das der geruch tagsüber nicht da ist , er scheint erst abends gegen 11 oder 12 uhr aufzutretten

@summerdream1995

Jemand kommt um 11 oder 12 Uhr in dein Zimmer und lässt einen fahren...?:D