Tumor zwischen den Zehen beim Hund?

4 Antworten

Ja auch ein gutartiger Tumor zwischen den Zehenballen muss weg wenn er wächst. So etwas tut schnell weh.

Zwischen den Zehenballen gibt es wenig Haut und anderes Gewebe über den Knochen.

Das heisst immer, die Heilung wird schwierig, wenn man nicht rechtzeitig handelt.

Frühzeitig operiert kostet auch weniger als mühselige Wundversorgung.

Ok - hab Deinen ersten Beitrag zu spät gelesen..

Lass das Ding rausmachen - so schnell wie möglich bevor es noch weiter wächst.

Ein Tumor an den Zehen hat leider eine Bösartigkeit Rate von 80%.

Dh er muss dringend entfernt werden.

Das hätte schon längst erledigt werden müsse

Würde ich auf jeden Fall mal machen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.