Tumor im Kopf oder nicht?

An dieser Stelle eher  - (Gesundheit, Arzt, Krebs)

10 Antworten

Da du ja erst dauerschwanger ohne Verkehr warst, dann immer schnell abnehmen willst ohne was dafür zu tun, auch noch hängende Haut hast und Cellulite würde es mich nicht wundern, wenn da noch was am Kopf vor sich hin wächst.

Ich möchte dafür gerne 10x auf den Pfeil nach oben klicken!

Es könnte vieles sein von denen wir hier im Internet vielleicht nichts zu wissen. Dafür gibt es Spezialisten die sich damit auch auskennen, falls es denn sowas sein sollte. Nicht überheblich werden, es ist meistens nicht so schlimm wie man denkt

Hier kann dir sicher keiner sagen , was das genau ist. Mach dir erst mal kein Kopf , das könnte genauso gut einfach nur eine entzündete Haarwurzel sein die sich irgendwie verkapselt hat. Das muss nicht zwangsläufig wehtun......Aber geh zum Arzt , dann weißt du es genau.

Ferndiagnosen kann hier garantiert niemand abgeben. Ergo gehe bitte zu einem Arzt Deines Vertrauens - hier reicht erst einmal der Hausarzt.

Eine Ferndiagnose ist immer schwer aber es könnte auch ein furunkel , eine beule oder eine Entzündung des ohres sein