Trotz leerem Magen nur am Kotzen, ins krankenhaus?

4 Antworten

Wasser trinken ganz viel sonst trocknest du noch aus...Magensäure ist meistens weiß kann also auch was anderes sein irgendwas gegessen was Gelb war...außerdem ist Magensäure meist schaumig...ist es schaumig? Aber es sollte eigentlich nicht gefährlich werden...das hört bald auf

Zum Arzt solltest du, wenn es morgen nicht besser ist. Normalerweise reguliert sich das aber von allein. Zwei Stunden ist nicht lang, auch wenn dir das jetzt so vorkommt.

omegam
Fragesteller

oh gott

omegam
Fragesteller
@omegam

Dachte schon es wird den ganzen Tag so gehen D: scheint jetzt aber bsser zu werden

florestino  03.05.2019, 15:12
@omegam

Das freut mich - weiter gute Besserung!

Ist das gelbe erbrochene Bitter ?Wenn ja ist das Galle diese erbricht man nach einer Nacht mit zu viel Alkohol häufiger;)

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber trink ein Fläschchen Underberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
omegam
Fragesteller

xD Es liegt nicht bestimmt nicht am Alkohol.

Jo3591  03.05.2019, 13:44
@omegam

Das meinte ich auch gar nicht, wenn es mir im Magen übel ist, hilft mir der Kräuter Underberg meistens, auch wenn er 45 % Alkohol hat, aber nur 20 ml.

omegam
Fragesteller
@Jo3591

Oh okay. interessant. Ich würde mich trotzdem lieber erstmal vom Alkohol fernhalten xd

ist jetzt schon eine Stunde her seit dem letztem erbrechen deswegen scheint es besser zu werden.