Treffen trotz Magen/Darm?

4 Antworten

Wenn du es riskieren kannst krank zu werden dann trefft euch.ihn wird es aber bestimmt gut tun sich auszukurieren . Grade bei solchen Sachen hat man lieber seine Ruhe und ist allein ! Kannst ihn ja nem gute Besserungsanstalt Paket vor seine Tür bringen :)

er hat ja gefragt ob ich kommen mag 🙈 ich dräng mich ihm nicht auf ;)

Lass es! Er braucht seine Ruhe um gesund zu werden. Warte bis er wieder fit ist.

er hat ja gefragt ob ich kommen mag 🙈 ich dräng mich ihm nicht auf ;)

@jessiklnn

Ich würde es trotzdem lassen, die Gefahr einer Ansteckung besteht immer und er sollte sich erholen. Es ist nicht schlimm wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht.

doch weil ich am samstag früh mein auto für ca. 2-3 stunden in die werkstatt fahre und er eigentlich mit sollte😅🤷🏼‍♀️

und nein ich zwinge ihn nicht ;) er macht es freiwillig

@jessiklnn

Wenn er krank ist frag lieber jemand anderes.

Bleib zu Hause. Irgendwann ist Dein Freund ja wieder gesund.

Nein, seid ihr wahnsinnig? Das ist hochansteckend.