Brechreiz obwohl Magen leer ist?

5 Antworten

Meine Mutter sagte immer, wer saufen kann der kann auch k......

Das ist letztlich normal, da der Körper immer noch gegen die "Vergiftung" ankämpft und jetzt versucht alles wieder in korrekte Bahnen zu lenken

Das ist nun mal so wenn man trinkt, Schlimm ist es nicht hatte das auch so oft. Bei einem Kater mach dir etwas Zwieback in Milch und iss das, dann wird es besser.

ich hatte das auch schon. Bei mir hat es nicht aufghört, weswegen mir der Arzt ein Nervenberuhigungsmittel gespritzt hat.

Ich hab auch über einen halben Tag in unregelmäßigen Abständen (mal 15 Minuten mal 45 Minuten) erbrochen, obwohl der Magen längst leer war. Es kamen sonderbare Farben zum Vorschein. Der Flüssigkeitsverlust ist nicht ganz ungefährlich. Ich bekam deswegen höllische Kopfschmerzen und mir war taumelig...

Deswegen mein Tipp: Geh zum Arzt!

Selbst Cola und Salzstangen sind nicht drin geblieben...

der magen ist einfach gereizt (kann übrigens auch von den vielen zigaretten kommen, die nebenher geraucht werden). weil du offenbar denkst, es hört auf sobald alles aus dem magen draußen ist...

was hilft ist ruhe, schlafen, viel trinken - alleine nur deswegen, damit es nicht so weh tut. und irgendwann gehts auch vorbei. wenn du hungrig bist, gib dem hunger nach und versuch was zu essen. trink evtl kamillentee.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal lang dauert, aber dennoch immer vorbei gegangen ist :)

Du hast einen Kater, ganz klar.

Trink einfach weiterhin Wasser. Das reinigt sowieso den Magen, wenn du immer wieder erbrechen musst.

Leg dich hin und ruh dich aus.