Was essen nach galle erbrechen?

6 Antworten

Stilles Mineralwasser und Tee sind empfehlendswert.

Dazu leichte Kost, die Oma schon empfohlen hat: Zwieback, Toast, gekochtes Gemüse (kein Kohl), wenig Fett. Dann sollte es dir bald besser gehen.

du solltest nur mineralwasser, cola oder tee trinken.

essen solltest du nur Zwieback oder Salzstangen.

später kannst du es mit einer Hühner oder karottensuppe probieren.

gute besserung

das merkt man

ich esse meist erst mal gar nichts und dann kann ich irgendwann wieder direkt fast food essen

trinken kann ich wasser und cola gut dann

Versuch es erst mal mit Zwiebck u. Suppe.

Trink Tee u. Mineralwasser.

wenn der andere Junge ins Krankenhaus mußte, dann hört sich das nach einer Lebensmittelvergiftung an!

vielen dank! ja der junge ist so um die 13 ich bin 17 also ich wollt halt nicht aufgeben und mein ding alleine durchziehen

@alex155287296

Hätte auch schlimmer ausgehen können?

@Wonnepoppen

wenn der andere Junge ins Krankenhaus mußte, dann hört sich das nach einer Lebensmittelvergiftung an!

Oder nach einer normalen Gastroenteritis. ;-)

Wäre es eine Lebensmittelvergiftung müssten in der Pension noch wesentlich mehr Gäste Beschwerden haben. Dann stünde ziemlich schnell auch das Gesundheitsamt auf der Matte.

Vielleicht haben die Fälle auch nix miteinander zu tun.

suppe z.b und ein glas Cola trinken