Trotz Crosstrainer nicht abnehmen?

3 Antworten

Außer dem Sport ist die Ernährung sehr wichtig. Ohne Kaloriendefizit läuft beim abnehmen nicht viel. Also vom normalen täglichen Bedarf sollte man ungefähr 300kcal abziehen wenn man kilos verlieren möchte ;)

Kommt auch auf die Pulsfrequenz an. Generell ist es aber auch so, dass man Am anfang schneller abnimmt, bis sich der Körper an die regelmäßige Belastung gewöhnt hat man viel weniger bis gar nicht mehr abnimmt. Dann muss man die Belastung etwas erhöhen, damit ist der Körper wieder einer größeren Belastung ausgesetzt istund er mehr Kalorien verbrennt.

Hallo! Die genauen Gründe für Deine Probleme kenne ich nicht aber es sollten schon mindestens 30 Minuten mit dem Crosstrainer sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.