Abnehmen ohne Sport,because Fuß gebrochen?

8 Antworten

Hab da mal was echt super gutes für dich! Meine Mutter hatte mal genau das selbe Problem, nur das sie sich den Arm gebrochen hat. Sie hat gegrübelt und dann im Internet einen Online Kurs gefunden, der einem beschreibt, wie man ohne Sport und sogar mit wenig Verzicht auf leckere Sachen abnehmen kann. Sie wollte es einfach mal ausprobieren und die 20€ waren ihr egal. Im Nachhinein fragt sie sich sogar warum das so billig war weil sie so unfassbar zufrieden war und sich so doll über ihre Resultate gefreut hat. Selbst nach der Verletzung hat sie mit dem Kurs weitergearbeitet. Wenn du mal reinschauen möchtest, sag einfach Bescheid! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen tut man ja nicht nur durch Sport. Wenn du zu viel isst und Sport machst wirst du nicht wirklich abnehmen.

Du musst ein Kalorien Defizit haben. Sprich ca. 200 bis 400 Kalorien weniger zu essen als dein Tagesbedarf ist.

Mal angenommen dein Tagesbedarf an Kalorien ist 2300, dann isst du einfach 300 weniger, also nur noch 2000.

Dann wirst du auch ohne Sport abnehmen könne, meines Wissens nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kapitaenkai  21.08.2020, 13:36

Ich weiß nicht, ob du das schon machst. Also achte auf die Ernährung. Das ist genau so wichtig wie Sport, wenn nicht sogar wichtiger.

Kapitaenkai  21.08.2020, 13:36

Achso,,, machst ja schon😂Grad nochmal gelesen.

Kapitaenkai  21.08.2020, 13:37
@Kapitaenkai

Aber nur weniger essen, muss nicht gleich weniger sein. Wenn du weniger isst, aber trotzdem zu viele Kalorien zu dir nimmst, isst du noch zu viel.

Ernährungsumstellung : Ich habe angefangen Kalorien zu Zählen, mit der App Yazio! Ich habe in 5 Monaten 20 Kg verloren, ohne Sport.

Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit. Wenn du einen durchschnittlichen Kalorienverbrauch von sagen wir mal 2000-2500 kcal hast, solltest du schauen, dass du jeden Tag ein Defizit von 200-500 kcal hast.

Wichtig: Besonders Frauen sollten darauf achten, dass sie Ihr Kalorien Defizit nicht zu hoch anzusetzen. (Also darauf achten nicht besonders mehr als 10%-25% des Gesamtverbrauches als Defizit anzusetzen.)

.(Ich esse schon n bissle weniger und gesünder)

Ja ungefähre Werte bringen einen ganz und gar nicht weiter beim Abnehmen.

Du musst wissen:

  • Was ist dein Gesamtumsatz an Kalorien?
  • Wie viel nehme ich zu mir?

Dadurch das du dein Fuß gebrochen hast, verbrauchst du einiges weniger an Energie über den Tag nehme ich mal an. Somit musst du dementsprechend auch deine Ernährung umstellen.