Nehme ich auch ab, wenn ich nur Sport mache, aber normal esse?

7 Antworten

Ich denke es ist nicht schlimm, wenn du so weiter isst wie bisher. Du ernährst dich ja recht gesund und ein paar Schokoriegel in der Woche isst jeder gern. :D

Wenn du weiterhin den Sport machst wie bisher, wirst du wahrscheinlich Kondition, Kraft usw stärken und vlt ein Minimum abnehmen. Aber besser langsam als zu schnell zu viel!! :)

Viel Spaß dabei!!

Du musst in Erfahrung bringen, wieviel Du ca. am Tag an Kalorien brauchst...Ich gehe mal von ca. 1500 aus...Wenn Du also darauf achtest das Du dieses nicht arg überschreitest und viel durch das Fitness Studio verbrennst, kannst Du essen was Dir lieb ist...

Allerdings wie erwähnt, immer stets darauf achten wieviel Kalorien Du eigentlich zu Dir nimmst ;)

Du musst mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Am Anfang ist es eher schwer, aber wenn du dauerhaft dein Geweicht senken willst/gesenkt halten möchtest, würde ich ein wenig auf die Ernährung achten. Viel Obst und Gemüse einbauen, und am Abend keinenoder wenige Kohlenhydrate. Viel Erfolg

wenn du nicht mehr isst als bisher und zusätzlich sport machst, sollte das durchaus einen effekt haben. natürlich geht das abnehmen aber nicht so schnell und nicht so gesund, als wenn du deine ernährung auch anpassen würdest. probier es doch mal aus und wenn du dich wohl dabei fühlst und du sonst gesund bist, dann tut der sport deinem körper sicher sehr gut!

um abzunehmen muss du mehr kalorien verbrennen als einnehmen, der sport ist dabei nicht entscheidend, sondern die kalorienzufuhr...