'Bewusst' essen // ich vergesse immer das ich eine diät mache?

5 Antworten

Wenn du noch so jung bist, dann rede auch mit deinen eltern und erzähle ihnen von deinem plan. bitte sie gesund zu kochen und orallem keine süßigkeiten einzukaufen, sodass du garnicht ert die möglichkeit hast dich daheim damit vollzustopfen.

wenn du unterwegs bist, einfach etwas weniger geld mitnehmen, sodass es gerade so reicht fürs busticket etc aber eben nicht mehr für einen döner, schokolade oder sonst was ;)

Disziplin ist das wichtigste, was ich damals gemacht hab: ich hab mir ein kettchen gekauft, ganz bewust um mich an meine ernährungsumstellung zu erinnern, und immer wenn ich das kettchen am arm gespürt oder es gehen habe musste ich sofort an meinen vorsatz denken.

ist wie mit dem trick mit dem knoten im handtuch, funtioniert wirklich ;)

Das ist ganz leicht zu beantworten: ohne die richtige Einstellung wird das nix

Was erhoffst Du Dir bei so einem Text zu lesen ? Ich wüßte gar nicht, wo man bei dieser Frage mit dem Erklären anfangen soll.

Dich immer erst mit gesunden Lebensmitteln die satt machen eben satt essen und danach noch eine Kleinigkeit Süßes essen denn dann packt Du davon gar nicht mehr viel hast aber den süßen Geschmack im Mund!

Als ich mal eine diät gemacht habe haben sich meine gedanken nur ums essen gedreht und um das 'verbotene' was ich vom ernährungsplan gestrichen hab. Ich hatte am ende schlimme fressattacken. Kann nur von diäten abraten. Schau einfach dass du ausgewogen isst. Süssigkeiten auch aber in Maßen. Viel gemüse. geniess das essen einfach und mach dir nicht zu viel druck. Wo ein wille das ist ein weg

JETZT auf der stelle alles ungesundes aus dem Haus entfernen und einen gesunden Ernährungsplan erstellen und sich dra´n halten.

Naja ich bin 14 und esse halt was bei uns auf den Tisch kommt, also mit Ernährungsplan wird wohl nix...