Trage seit 40 Jahren eine Augenprothese. Ich leide unter ständigem Geschmiere der Augenhöhle, keiner weiss Rat. ? ?

Jan 2017 - (Gesundheit, Körper, Augen)

2 Antworten

Ich tippe auf eine allergische Reaktion. Evtl. hilft dir eine Prothese aus Glas.

charliedoe
Fragesteller

Danke, daran hatte ich auch schon gedacht. Glas hilft leider auch nicht. Habe versucht, alte Glasprothesen zu tragen und eine neue machen zu lassen. Es waren sogar drei Versuche. Habe bezahlt und sie nie getragen.

Wie oft lässt du dir ne neue machen? Mit der Zeit bilden sich halt auf der Oberfläche Unebenheiten wo so Schleim und Staub hängen bleiben und das reibt halt und entzündet sich. Die Krankenkasse zahlt doch jedes Jahr eine.