Schäme mich so das ich schiele?

4 Antworten

Wieso nur du das problem haben doch einige Menschen

Ich SAG es mal so ich kann das nicht so recht beurteilen da ich selbst zwar nicht Schiele aber eine Frau aus meinem Bekanntenkreis schielt auch auf dem einen Auge ein wenig die anderen scheint dies nicht zu stören, sie ist ziemlich begehrt bei den Kerlen weil sie ein hübsches Gesicht hat und vom Charakter auch echt Klasse ist

Und auch falls du jetzt ein Mann sein solltest ist das auch kein Drama sei froh das du sonst gesund bist so kleine beautymarkel sind ja kein Weltuntergang

Und die deppen die dich deswegen mobben würde ich einfach nicht beachten steh darüber

Kannst ja auch evtl mit Kampfsport anfangen ist auch gut für das selbstbewusstsein

Schämen musst Du Dich nun überhaupt nicht.

Ich bin wahrscheinlich viel älter als Du. Als ich ca. 4 Jahre alt war, bekam ich Keuchhusten. Durch das ständige Husten fiel mein Auge nach innen - und da ist es heute noch. Weil ich eine Brille trage (hatte keine OP), fällt das nicht weiter auf.

Geh einfach selbstbewusst durchs Leben.

Hey,
Ich kann dein Leid verstehen, mir geht es seit ein paar Jahren genauso. War deswegen auch schon in psychischer Behandlung, aber das hat auch kein bisschen was gebracht. Versuch es einfach auszublenden, oder versuch auch mal es einem Psychologen zu erzählen, wenn es dich genauso bedrückt. Vielleicht kann dir ja damit geholfen werden.
Ich wünsche dir alles Gute!

Mir rutscht mein rechtes Auge manchmal  nach rechts oben weg.  Mache Leute sind irritiert. Aber damit müssen sie leben.

Lass dich nicht von denen stören,  das ist es nicht wert.