Übelkeit und Schwindel bei Brille aufsetzen

12 Antworten

Ist die Brille neu?Manchmal muss man sich erst etwas eingewöhnen, hatte ich auch schon.Wird es gar nicht besser, ist die Brille nicht ok.Ab zum Optiker oder zum Augenarzt.Dann stimmt etwas nicht.Um die Brille nicht zu tragen, ist die ganze Sache doch zu teuer zum einen und es erfüllt auch nicht Sinn und Zweck.

Bei der neuen Brille normal. Ja mit den Stufen musst Du noch ganz vorsichtig sein. Wenn Du die Brille aber scnon länger hast, nochmal kontrollieren lassen.

wenn du die brille neu hast, ist es anfangs durchaus normal. meine tochter hatte es auch, zusätzlich sah sie immer stufen, wo keine waren. je länger sie die brille trug, desto besser wurde es.

oh ja das stimmt auch, aber die stufen sind schon komsich...

du musst dir in die brille andere gläser in einer anderen dioptrien stärke holen geh zu so nem ding wie fielmann und dann testen die welche dioptrien du brauchst in deinen gläsern und die machen sie dir dann in deine brille, außer du willst dann auch ein anderes gestell! lg.

Du müsstest die brille dann dauerhaft tragen. Mir geht es manchmal auch so, da ich meien Brille nur ab und zu benötige. es ist klar, dass sich deine Augen, dann erst wieder an die brille gewöhnen müssen und dir schwindelig wird.