Augenhöhle hat geknackt

3 Antworten

Die Augenhöhlen kann eigentlich nicht knacken oO Vor allem nicht durchs abtrocknen. Wer weiß was du da gespürt hast. Und wenns nich weh getan hat muss man nicht gleich ängstlich reagieren. Der Körper signalisiert dir schon wenn was nicht stimmt.

Willst du sicher gehen, dann gehe zum Hausarzt (der überweist dich dann sonst wohin) oder Augenarzt und schildere es. Könnte ein Fehlalarm sein oder nichts schlimmes aber man sollte ungewöhnliche Dinge die einem auffallen und ernst nehmen.

Ich freu mich, morgen wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Hoffe, dass dir morgen nicht der Finger im Ohr stecken bleibt oder vielleicht verschluckst du ja einen Kirschkern. Das ist ganz gefährlich. Wenn du den nämlich mit zuviel Power rausschießt, kann es sein das die Kloschüssel zerspringt - und morgen ist Sonntag. Wäre echt blöd.

Also, pass auf dich auf.