Tinnitus?

2 Antworten

Einen Tinnitus hast du durchgehend. Auch wenn man ihn nicht immer gleich stark wahrnimmt, ist er immer da. Also ist es das ohnehin vermutlich nicht.

Kann schon vom Kreislauf kommen....vermutlich niedriger Blutdruck. Da hab ich auch manchmal "Watte" in den Ohren und ein Piepen.

Was helfen kann: (ausreichend) Wasser trinken, regelmäßig Essen, Bewegung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem anderen Arzt und lass das behandeln! Das kann gefährlich werden. Stell dir vor du kippst mitten auf der Straße um? Das muss nicht sein.

PlagiateStuecke
Fragesteller

Also das mit dem umkippen hab ich von meiner Mutter geerbt. Sie hat auch Kreislaufprobleme aber sie will nichts dagegen machen, weil sie schon genug Probleme und Stress hat

TobiasTM  31.03.2022, 01:27

Meinst Du den Tinnitus, oder die Kreislaufprobleme? Ein Tinnitus kann nämlich keinesfalls "gefährlich" werden (abgesehen von der darunter ggf. leidenden Psyche des Menschen). Im Bezug auf Kreislaufprobleme gebe ich Dir vollkommen Recht. ;-)