Nach Sturz Piepen im Ohr! Was tun?

7 Antworten

Sofort ein Arzt aufrufen, Ich kenne das, das ist jemanden aus meiner Familie auch passirt, der hat jetzt Tinitus :/ leider nichts zu machen, aber er kann jetzt mit leben, und geht auch einmal in der woche zum Arzt, manche "Hippi" Ärzte werden dir komische vorschläge machen, aber ich würde das nicht machen man gibt da geld auf für nichts ^^ also ja Hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät :/ also naja Lg ^^

Hallo PsychoCOOki3,

Sollte es ein Tinnitus sein, muss es so schnell wie möglich behandelt werden! je eher um so besser! Nur so ist es möglich den Timnnitus auch wieder auszuheilen! Man wird an eine Infusion gehängt daher ist es nichts schlimmes!

Ich würde vorschlagen ab zum Arzt zumindest zum nachsehen! Die Ärzte können das besser einschätzen!

Gute Bessserung für deinen Vater

Liebe Grüße SunnyStern!

Danke sehr.

Standardantwort #1:

Bei GF gibts keine Ferndiagnosen. Zumindest keine, denen Du vertrauen solltest.

Individueller Zusatz:

Falls er bei dem Sturz mit dem Kopf auf- oder angeschlagen ist, besteht durchaus die Gefahr ernsthafter Verletzungen (z.B. Hirnblutungen), die unbendingt in ärztliche Behandlung gehören. Zumindest muß bilddiagnostisch (Röntgen, CT o.ä.) eine solche Verletzung ausgeschlossen werden.

SOFORT zum Arzt oder Krankenhaus.

Danke sehr.

Klingt nach einem Hörsturz, Tinnitus, musst mal im Internet darüber nachlesen. Ab zum HNO Arzt,

Danke sehr.

Ab zum Arzt und am besten heute noch. Wer weiß, was bei dem Sturz passiert ist, selbst ne leichte Gehirnerschütterung kann unschöne Folgen haben. Besser abklären lassen!

Danke sehr.