Piepen im Ohr bei totaler Stille?

8 Antworten

Das ist oft so, vor allem wenn man vorher in einer lauten Umgebung war.

Bei mir war es beispielsweise öfters so, wenn ich im Stadion in der Fankurve stand, wo es ja druchgängig meist sehr laut ist, und ich dann danach abends in meinem Bett liege und um mich herum totale Stille herrscht. Dann habe ich im Ohr so ein Piepen.

Am nächsten Morgen ist das von alleine weg. Sollte so etwas jedoch länger anhalten und auch mit irgendwelchen Methoden nicht weg gehen, sollest du einen Arzt aufsuchen.

Das nennt man Tinnitus. Du solltest am besten zum hno Arzt gehen. Der schaut sich das an und gibt eine genaue Diagnose wie stark der Tinnitus ist

Ja, davon habe ich dann auch was, daß ich weiß, wie stark der Tinnitus ist. Die Ärzte wissen meist nichts von Vitalstoffmangel.

So etwas nennt man Tinnitus, und das kommt durch schlechte Durchblutung des Ohres bei Stress, verursacht durch Mangel an Magnesium und Vitamin;B-Komplex,  evtl. auch an Vit D. Besorge Dir Bittersalz, 1/2TL in etwas Wasser, gut ist der Komplex von ratiopharm,  Infos bei medizinfuchs.de,  und D bekommstDu durch 1-2EL Lebertran morgens gekühlt zum Essen.

Tinnitus=HNOArzt oder von Medikamenten , gibt's auch.

Wie? Das ist gar nicht normal ? :o
Und ich habe immer gedacht das ist bei jedem so ._.

Ja ist mir jetzt auch aufgefallen das istmega nervig schau dir mal das Video von da unten an ... Das hilft