Sekundenlanges piepen im Ohr?

Ach ja und ich hab das sehr selten also vielleicht alle paar Monate mal

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tinnitus 73%
Was anderes (?) 18%
Kreislauf 9%

4 Antworten

Was anderes (?)

Wenn du eine ganz sichere Antwort haben möchtest, dann solltest du dich an einen Arzt wenden. Wir sind hier alle keine Ärzte, haben dein Ohr nicht gesehen oder deinen allgemeinen Gesundheitsstatus überprüft.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Was anderes (?)

Das man am Ohr ganz kurz einen Piepen hört ist völlig normal. Außer das Piepen hört nicht auf und bleibt seeeehr lange. Dann sofort zum Arzt, weil es Tinnitus sein kann.

Kreislauf

Ich bin kein Arzt aber ich DENKE mal es liegt am Kreislauf, weil ich auch sowas ähnliches manchmal habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinnitus

Ein Fall für den HNO-Arzt. Ich hab nur Vermutung