Ohrfeige kassiert und jetzt taubes Ohr. Zum Arzt?

8 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und mit diesem Attest zur Polizei und eine Anzeige machen.

normalerweise solltest du bei soetwas innerhalb von zwei stunden behandelt werden. lasse das auf jeden fall dokumentieren. kann sein das du deswegen in kur/reha must.

vermutlich hast du ein knalltrauma.

anzeige ist wichtig wegen regressansprüche (behinderten rente). nimm das nicht auf die leichte schulter, wegen sonem piepen sind schon leute vom dach gesprungen.

Unbedingt zum Arzt.

Und sofort eine Anzeige wegen Körperverletzung machen.

Wenn es schlimmer ist, Schmerzensgeld einfordern. Dazu nimmst du dir am besten einen Anwalt.

Wenn dir etwas bleibt, ist das Attest vom Arzt und die Anzeige sehr wichtig, sonst schaust du in die Röhre.

Das Trommelfell kann platzen. Auf jeden Fall den Arzt nachsehen lassen.

Würde das auch kontrollieren lassen. Vielleicht ist etwas nicht in Ordnung.