Ohrfeigen schädlich für die Gesundheit?

15 Antworten

hab ich ja auch noch nich gehört aber okay, erlaubt ist, was gefällt ^^

also solang du nicht daneben schlägst, sondern nur auf die wange sollte da eigtl nichts passieren können.

trotzdem gut aufpassen! ich hab meinem freund vor 2 jahren auch mal eine gescheuert (nicht weil er es toll fand sondern weil er es verdient hatte xD) und hab aus versehen dabei das ohr mit erwischt und seitdem hat er einen leichten tinnitus auf dem ohr. manchmal wenn wir uns streiten hält er mir das dann vor (kann ich ja auch verstehen ^^).

also bissl dabei aufpassen ;)

Knochenmann  03.09.2012, 17:16

Seltsam finde ich es schon, bin aber trotzdem deiner Meinung, jeder soll machen was er will, wenn es ihm gefällt.

Hallo, freut mich, dass Dir meine Antwort gefallen hat- jetzt hab ich selber auch eine Frage an Dich- als Person, die gerne andere ohrfeigt- ist das bei Dir so, dass Du es nur mit Deinem Freund gut findest, oder ohrfeigst Du auch andere Leute ( vorausgesetzt sie finden das auch gut und stellen sich dafür zur Verfügung) ?

PiratinAngelica
Fragesteller

Ein paar mal habe ich es bei einer Bekannten gemacht, da sie auch auf so etwas steht. Es war bei ihr auch nicht schlecht, es hat uns beiden gefallen, auch wenn es mir bei meinem Freund mehr Spaß macht. Sonst habe ich es noch nie bei jemand anderem als meinem Freund gemacht, wir sind einfach schon aufeinander abgestimmt, und ich weiß genau was er mag. Am meisten Spaß habe ich mit ihm, aber mit meiner Bekannten hat es mir durchaus auch gefallen.

Es wird auch auf Dauer kein Problem sein für seinen Gesundheitszustand, wenn es auch mal saftig ausfällt. die Haut und das Gewebe seiner Wange federn sozusagen alles ab. Und wenn es ein paar sind , ist es erst recht harmlos- es brennt zwar und - das ist wohl sein spezieller Kick- hinterlässt eine gewisse Wirkung und Hautröte, aber das wars dann auch. Passieren wird nix, die Sache, dass man nicht aufs Ohr schlagen darf, hast Du ja erkannt und scheinbar gut im Griff..

Es wäre etwas anderes, wenn jemand so zuschlagen würde, dass das Gewebe über dem Wangen- und Kieferknochen das nicht mehr abfedern könnte, dann gerät zwangsläufig das Gehirn in Schwingung. Das wäre aber erst dann schlimm, wenn ein kräftiger Mann richtig zuschlagen würde- die flache Hand, die Du verwendest, verteilt ja auch die Energie des Schlages auf eine grössere Fläche- denk mal, Du würdest es mit der Faust tun- es wäre ein riesiger Unterschied. Also- flache Hand, Ohr aussen vor und mittel bis saftig = kein Problem.

Ich kenne ein Pärchen, bei dem sie auch gern ohrfeigt, und ich bat sie mal, ehlich zu sein und zu sagen, was das längste gewesen ist. Die Antwort hat mich auch etwas verblüfft, es scheint aber zu stimmen, denn ich musste es ihr ein wenig abringen: erstmal 45 min., mit einigen Pausen von 2-3 min dazwischen, dann weiter , und zwar 2 Stunden am Stück. ( !!! ) und das ohne Pausen. Kaum zu glauben, ich hab erstmal mit dem Kopf geschüttelt, aber sie steht nun mal sehr drauf. Und der Mann hat weder bleibende Schäden noch Probleme.

Lasst Euch auch nichts einreden von wegen Psychiater etc. - es gibt immer noch viele Leute , die wenig Ahnung haben und mit dem, was andere Leute - in gegenseitigem Einvernehmen und privat für sich - tun, ihre Probleme haben.

Es gibt sogar offizielle Richtlinien für psychiatrische Krankheiten, aus denen SM entfernt wurde, weil man, selbst wenn es einen psychischen Hintergrund gäbe / gibt, erkannt hat, dass ein sexuell motiviertes masochistisches Verhalten ( " Lust am Schmerz " ) deutlich abzu grenzen ist vom sog. psychischen Masochismus, der Menschen betrifft, die - oft un bewusst im Leben Leid suchen, unbewusst Probleme anziehen , immer wieder in schwierige Lebenssituationen kommen etc.

DAS wäre etwas behandlungswürdiges Leiden weil stark neurotisch, die Lebens qualität mindernd und unfrei machend.

Einfacher Grundsatz: es ist Euer beider freier Wille, Ihr schädigt niemand anderen, Ihr tut es im gegenseitigen Einvernehmen und habt beide Euren Spass daran und könnt es in Euren Lebensalltag integrieren. Bleibt es ausbalanciert, so, dass keiner von Euch suchtartig immer mehr will und ohne gar nicht mehr kann oder Ihr Euch da völlig auseinanderentwickelt, ist es einfach eine private Spielart in sexuellem Kontext und da kann man nur sagen: weiterhin viel Vergnügen!

PiratinAngelica
Fragesteller

Danke für deine erstklassige Antwort. Leider kann ich dir dafür keine Stern mehr geben. Es ist immer schön zu sehen, dass es auch noch tolerante Leute gibt, die Angewohnheiten andere akzeptieren. Übrigens: Wenn ich gerade richtig Lust drauf habe, kann es auch schon mal, wie bei deiner Bekannten eine längere Zeit lang Ohrfeige geben. Das längste Mal waren es glaub ich fast drei Stunden und ein paar hundert Ohrfeigen. Kam mir nur wegen deiner Bekannte in den Sinn.

moreno74  14.12.2012, 21:51
@PiratinAngelica

Hallo, freut mich, dass Dir meine Antwort gefallen hat- jetzt hab ich selber auch eine Frage an Dich- als Person, die gerne andere ohrfeigt- ist das bei Dir so, dass Du es nur mit Deinem Freund gut findest, oder ohrfeigst Du auch andere Leute ( vorausgesetzt sie finden das auch gut und stellen sich dafür zur Verfügung) ?

Ich hatte auch mal eine Freundin, die total darauf stand, geohrfeigt zu werden .Ich bin ihr zuliebe gerne darauf eingegangen, und wir haben uns geeinigt, dass wir erst einmal üben, damit ich etwas Erfahrung sammle im Ohrfeigen. Wir haben es dann so gemacht, dass ich, wenn ich ihre Wangen tätschelte (was ich sehr gerne und oft gemacht habe, da sie wunderbar pralle weiche glatte Wangen hatte) einfach das Tätscheln etwas verstärkt habe, so dass daraus allmählich ein Klatschen wurde. Es wurde uns bald zur Gewohnheit, dass wir direkt nach dem Abendessen unsere Übungsstunde abhielten. Die lief so ab, dass sie sich auf meinem Schoß setzte und ich ihre Wangen zunächst streichelte und tätschelte und dann allmählich beklatschte. Dabei wurde sie natürlich erregt, und auch bei mir wölbte sich die Hose ziemlich schnell aus. Ich bin dann bald dazu übergegangen, schon zu Anfang unserer Übungsstunde direkt meine Hose auszuziehen, so dass mein Penis sich ungehindert aufrichten konnte, während ich ihre Wangen bearbeitete, so dass diese Übungsstunden natürlich jedes Mal auf ganz natürliche Weise in lang dauernden und erfüllenden Sex mündeten. Durch diese vorsichtige Weise des Herangehens und durch das intensive üben bin ich dann eben auch schon zu einem Experten im Ohrfeigen geworden. Mit dieser intensiven Erfahrung im Hintergrund möchte ich folgendes sagen: Wenn Ohrfeigen sachkundig gegeben werden, besteht dabei keinerlei Verletzungsgefahr. Ich habe sehr darauf geachtet dass ich mit meiner Hand immer nur genau die Backe meiner Freundin getroffen habe, nie den Bereich von Mund Ohren Backenknochen oder Augen. Meine Freundin hat ihrerseits darauf geachtet, dass ihre Backen immer schön weich und entspannt waren, während ich sie geohrfeigt habe. Als günstige Umstand kann dabei natürlich hinzu, dass sie schöne pralle weiche und glatte Wangen hatte, die sich zum Empfang von Ohrfeigen bestens eignen. Bei eine Mädchen mit schmalen eingefallenen Wangen würde ich davon abraten, Ohrfeigen zu geben. Sie hatte auch einen kleinen Trick, mit dem sie sozusagen ihre Wangen für die Ohrfeigen konditionierte: Sie hat immer beim Empfang der Ohrfeigen gelächelt, was ihr in dieser Situation natürlich ohnehin nicht schwer fiel. Dies hatte zur Folge dass ihre Mundwinkel sich nach hinten zogen und dadurch ihre Wange noch etwas dicker und praller wurde, wodurch mir das Beklatschen noch mehr Spaß gemacht hat Bei ihr hat mir das nach einer Weile richtig Spaß gemacht, vor allem empfand ich das laute Klatschen, wenn meine Hand auf ihre Wange auftraf, als sehr anregend. Besonders angemacht hat mich dabei, dass ihre Wangen durch das Beklatschen schön rot und dabei wunderbar weich wurden, und ich konnte gar nicht genug davon kriegen, diese heißen weichen glatten Mädchenwangen zu streicheln und zu tätscheln. Auch sie hat es sehr genossen, sich von mir ihre Backen beklatschen zu lassen.Oft kam sie tagsüber zu mir her und sagte: „Ach, Dennis, bitte sei so gut und tu mir einen Gefallen, hau mir mal paar auf meine Backen, so richtig kräftig,dass es laut klatscht,weisst du!" Später bin ich bei einer anderen Freundin nochmal mit Ohrfeigen in Berührung gekommen, allerdings in umgekehrter Richtung: Sie war Lehrerin und beklagte sich oft, wenn sie abends nachhause kam, über ihre ungezogene Schülerinnen und Schüler und sagte, dass sie sich manchmal wünschen würde, sie könnte sich den einen oder anderen rausziehen und ihn kräftig ohrfeigen. Im Laufe der Zeit wurde ihr Frust immer größer, und es kam schon so weit, dass unsere Beziehung darunter litt. Eines Tages kam ich auf die Idee, ihr einfach Ihren Wunsch, Ohrfeigen auszuteilen zu erfüllen, indem sie mir die Ohrfeigen gibt, die sie gerne den Schülern gegeben hätte. Sie zögerte zunächst, meinem Vorschlag anzunehme. Heute ist es so, dass wir fast jeden Abend unser kleines Rollenspiel machen: Sie ist die Lehrerin, wie im richtigen Leben, und ich bin der Schüler. Es fehlt dann nicht an Ungezogenheiten von meiner Seite, was sie mit reichlich kräftigen Ohrfeigen quittiert. Ganz am Anfang musste ich mich daran noch gewöhnen, aber allmählich fand ich immer mehr Gefallen daran, mir von ihr auf die Backen hauen zu lassen, und im Laufe der Zeit wurde es für mich sogar sexuell erregend. Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich schon zu Beginn unserer Rollenspiele direkt Hose und Unterhose ausziehen, damit sich mein Penis ungehindert aufrichten kann, während ich geohrfeigt werde. Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass jede dieser Übungsstunden in intensiven Sex mündet. Wenn das jemand als pervers oder ab normal bezeichnet, ist mir das völlig egal. Wir stören niemand damit, denn wir haben dafür gesorgt, dass die Nachbarn das Klatschen nicht hören, und infolgedessen ist es unsere private Angelegenheit, die niemand etwas angeht. Ich habe es nur deswegen hier so ausführlich erzählt, um andere zu ermutigen, unbeirrt das zu tun, was für sie gut ist, solange es keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft zieht.

Empfehlenswerter scheint mir der Gang zum Zahnarzt zu sein, denn der Schlag geht ja immer auf die Wangen. Ansonsten wirkt das alles sehr harmonisch.