Was ist das für Schleim in meiner Kartoffel?

Das ist die besagt Ekeltoffel. - (Kartoffeln, Schleim, Ekelhaft) Hier ist gut zu erkennen, wie schamlos der Schleim seine Eckeligkeit auslebt. - (Kartoffeln, Schleim, Ekelhaft) Kleine Demonstration der Viskosität. Hoffe man kann noch was erkennen. - (Kartoffeln, Schleim, Ekelhaft)

7 Antworten

sie fault fröhlich vor sich hin...

Iiiiigitt!!! Normalerweise gammeln Kartoffeln aber anders, oder? Bei mir werden die nur schrumpelig und immer kleiner und das auch nicht nach schon einer Woche... :-(

Bohnemann
Fragesteller

Das hat mich ja auch gewundert. Die Kartoffeln waren allen noch sehr fest, keine Anzeichen von Alterung. Selbst die geschädigte Ekeltoffel war noch sehr fest, es gab auch keinen fließenden Übergang zwischen den Schleim und der restlichen Kartoffel, als wenn sie ausgehöhlt wurde und man den Schleim reingegossen hat.

Das ist inzwischen in Zersetzung übergegangene Kartoffelstärke.

Achtung tödlicher Virus!!!

würde mal sagen das das eine gammelkartoffel ist die reif für den mülle ist und nicht für deinen magen könnte dünnpfiff geben