Weißen Schleim aus Nase bekommen?

3 Antworten

Was bedeutet weißer Nasenschleim ?

Klarer, durchsichtiger Nasenschleim: Im Normalzustand ist das Nasensekret klar und flüssig. Weißer Nasenschleim: "Bei einem beginnenden Infekt wird das Sekret dickflüssiger, zum Teil weißlich oder auch schon trüb", sagt HNO-Arzt Deeg. Es signalisiert: Ein Schnupfen bahnt sich an.

Nasenschleim: Das verrät die Farbe über Ihre Gesundheit

Was hilft gegen zähen Schleim in der Nase?

Nasenspülung mit Salzwasser. Eine Nasenspülung kann die Nase freimachen und die Beschwerden deutlich lindern. Hierfür befüllt man eine Nasendusche nach Anleitung mit einer Salzwasserlösung und lässt das Wasser durch die Nase laufen. Der festsitzende Schleim wird dadurch nach außen transportiert.

Nase frei bekommen: Der geniale Trick bei Schnupfen - SAT.1

Nasentropfen können helfen. Nimm Allergietabletten, der Arzt kann dir gute verschreiben!

Hallo kenne das, leider weiss ich keien Lösung weil die Ärzte mir nicht helfen wollten und war bei einigen, frag mal bei dein arzt nach