Trommelfell gereizt - über nacht taub! :(

3 Antworten

Ok, Das erste ist ruhe bewahren, ja ich weiß es ist schwer, aber dennoch, du musst dir vorstellen dass es schlimmeres gibt! Es gibt Menschen die sind auf beiden Ohren Taub oder gar Blind! :(

Großes Lob an deine Mom! Du solltest dich für ihre schnelle Reaktion erstmal lieb bedanken! Meine hätte erstmal um die Zeit gefragt: "spinnst du oder was"?

Ich hab so ein Taub gefühl öfters nach starker anstregung, aber manchmal merke ich im minuten takt, dass es sich bessert... Bei mir war das beim Fernseh gucken auch so, plötzlich ist das Ohr taub und piepst ein wenig, noch schlimmer alles was ich gehört habe, hörte sich wie ein ein krächzen an, wie eine Bandansage mit extrem schlechter Qualität! Du solltest Termine bei einem HNO machen zur Kontrolle und ihm alles erklären! Aber bitte nie zum Hausarzt gehen, der Spült nur und macht alles schlimmer! Unterhalte dich mit deiner Mutter! Der Menschliche Körper ist sehr kompliziert aufgebaut! Eine Trommelfell reizung ist nicht schlimm! Es gibt schlimmeres! Glaub mir an einem Morgen wachst du auf und merkst: "ah es geht wieder langsam! Tag für Tag! trotzdem solltest du herausfinden was die Ursache ist! Da können dir nur deine Erlebnisse und ein Facharzt helfen! Deine Familie ist da! Du bist nie alleine und die Ärzte können dir jederzeit helfen fals was ist, du kannst immer Versorgt werden!

Urlaub bitte vergessen, das kann zurück kommen, Sicher ist Sicher!

Gute Besserung! :)

Nu werd mal ruhiger :-) . Ein entzündetes Trommelfell braucht ein paar Tage, ehe es sich wieder erholt hat. Medikamente brauchen auch Zeit, um erst mal wirken und dann ausheilen zu können. Gib Dir 3-4 Tage Zeit. Vom Rumspringen und Panik schieben wird es auch nicht besser. Wenn du auf Kreuzfahrt gehst, solltest du dein ohr mit einem kleinen Wattebausch schützen , sonst geht das Ganze wieder von vorne los.

Alles hat ein Ende sowie ich dich einschätze ist es in Höchstens 1woche normal wenn das der fall ist gibste mir in 1 Woche die HA ? :D

Du schaffst das glaub mir schaua positiv in die zukunkft