Tinnitus und Weisheitszahn?

5 Antworten

Der Tinnitus ist immer noch nicht ganz erforscht. Du kannst nichts anderes tun als abzuwarten, ob das Geräusch nach der Weisheitszahnentfernung verschwindet.

Du hast kein Tinnitus und auch kein chronischer. Tinnitus hätte der HNO festgestellt. Lass den Weisheitszahn ziehen, aber setze vorher mindestens 10Tage vorher die durchblutungsfördernden Medikamente ab bzw kläre alles mit deinem Zahnarzt. Dementsprechend sagt er wann du das Medikament absetzen musst und gibt dir in diesem Zeitraum einen Termin.

weisheitszähne und ohrleiden hängen sehr oft zusammen

lass den zahn ziehen, dann wird sich eine besserung einstellen

bitte den tipp von herzilein35 beachten: die blutverdünnung vor der extraktion absetzen, damit es keine komplikationen gibt

Hi, kaufe dir im Internet Ginkgo Biloba Kapseln mit ausreichend Ginkgo drin. MfG Joachim K.

Hallo erstmal

Also ich habe so gut wie ein sehr sehr ähnliches problem

Meine frage ist ob du noch immer dieses leißes geräusch hörst oder ob es schlimmer geworden ist

Wäre sehr hilfreich für mich

@Yusufyaman

Hi.

Ja ich habe es immer noch. Aber es ist nicht schlimmer geworden und ich habe gelernt damit zu leben. Ich nehme es gar nicht mehr war. Ich vergesse regelrecht das ich einen habe. Nur durch Zufall "erinnere" ich mich daran. Also halb so wild.

@Yusufyaman

Geh halt so schnell es geht zu einen HNO und lass ihn mal einen Blick drauf werfen.

@DerDudeee

war ich schon sie fand da eine entzündung und meinte vermutlich komme es davon so sie ist sich auch nicht mal sicher. war dann beim Zahnarzt bzw kieferorthopäde er fand ein weißheitszahn und ist sich zu 90% sicher das es daran liegt . rechtes ohr piepsen rechter oberkiefer weißheitszahn meint es liegt aujedenfall daran und er muss es entfernen und ich habe echt angst das es danach lauter wird oder gar nicht mehr aufhört.