lautes piepen im ohr beim nase ausschnupfen?

3 Antworten

Hast du Ohrenschmerzen?? Vielleicht hat sich der Schnupfen weiterentwichelt zu einer Nasennebenhöhlenentzündung und sich mit auf die Ohren gelegt. Wenn Schmerzen dazukommen und du sagst ja, dass es immer schlimmer wird, dann gehe zum Arzt. Versuch es auch mal mit Schleimlösenden Präparaten. Gibts in der Apotheke. Könnten auch helfen. Ich denke es liegt bedingt durch die Erkältung am Ohrinnendruck.

das kommt vom häufigen naseputzen. es entsteht ein druck auf den ohren, der so ein piepen verursacht. wenn man dann was trinkt, kann das piepen aufhören

inhaliere mal mit Salzwasser