Kreislauf Problem wegen ohrloch stechen lassen?

3 Antworten

Da diese Schiessstecker normalerweise aus unechtem Material bestehen lösen sie oft Allergieen aus - geh schleunigst zum Piercer und lass dir die Dinger in ordentlichen Piercingschmuck aus nickelfreiem Titan austauschen!!!!

Auf keinen Fall einfach nur rausnehmen - das kann die Entzündung verschlimmern.

Das einem schwindelig wird, wenn man unerwartet sein eigenes Blut sieht - das passiert sehr vielen Menschen - das ist normal.

... wird wohl eher von persönlichen "Empfindlichkeiten / Kreislauf" kommen.

Diese Stecker sind in der Regel aus 316L sog. Chirurgenstahl - der darf Restanteile an Nickel enthalten, das macht bei vielen Menschen Probleme.

Raus das Zeug und Piercingsifte aus Titan rein - dann wird´ s binnen 2 Tagen deutlich besser. Und regelmäßig desinfizieren.

Im Zweifelsfall lass das einen Piercer machen - bevor es dich wieder umhaut.....

xsuizidx
Fragesteller

Ich bin bei sowas nicht empfindlich ich kann sehr gut Blut und so seh'n Ich glaub ich Muss die Stecker wirklich raus machen -_-...

needlewitch  27.04.2014, 10:34
Diese Stecker sind in der Regel aus 316L sog. Chirurgenstahl - der darf Restanteile an Nickel enthalten,

Dieser "Restanteil" beträgt mit ca 18% knapp ein fünftel der Gesamtmasse - das ist kein Rest!!!!

Dir ist immer noch schwindelig und leicht schwarz vor Augen, aber trotzdem kannst du hier schreiben, anstatt dich hin- und die Beine hochzulegen?

Ja, die Stecker sollten raus. Es ist entzündet und die Wunde sondert bereits Sekret ab. Das muss abheilen, und so lange die Stecker drin sind, wird das kaum möglich sein. Immerhin muss das Sekret ja auch abfließen können. Auch wenn es dann auf Kosten der Lobes geht, die Gesundheit deiner Ohren ist doch mehr Wert.

Außerdem...wieso zum Schießen? Geht man heute nicht eher zum Piercer? Immerhin ist piercen wesentlich schonender als das schießen beim Juwelier.