Ohrlöcher brennen!?

2 Antworten

Wenn die Ohrstecker seit ein paar Stunden raus sind, dann werden die Löcher wohl schon (beinahe) zu sein...

Beim nächsten Mal dann direkt zu einem richtigen Piercer gehen, der schiesst das dann auch nicht mit fragwürdigem Material sondern pierct mit hochwertigem Titan...

Das es brennt, wenn man eine Entzündung desinfiziert, ist nicht weiter verwunderlich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Ohrlöcher waren dann auch leider wieder zu, aber ich werde sie mir nachmachen lassen.👍🏻

Ab zum Arzt mit dir. Lass dir sowas am besten so schnell wie möglichst untersuchen! :)