Tattoos auf Narben/Keloide?

2 Antworten

das muss dir ein Fachmann nach Besichtigung sagen. Ich wollte mir auch ein Tattoo machen lassen. Einen Reissverschluss über einer langen Narbe. Ging nicht. Zuviel hartes Gewebe und Wucherung. Die Farbe hätte nicht gehalten und wäre verlaufen

Ich habe 3 Narbenrevisionen nach meiner Blinddarm-OP hinter mir- nach jeder sah die Narbe schlimmer aus. 5 Jahre nach der letzten Revision habe ich mir in meiner Verzweiflung einen Schmetterling drauf tätowieren lassen- das Ergebnis ist perfekt geworden 👌 Allerdings braucht man einen guten Tätowierer, der das bestenfalls nicht zum ersten Mal macht.

Unbekannter1224
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dürfte ich wissen, welcher Tätowierer? Finde keine in meiner Umgebung. LG

lily1977  15.02.2018, 11:01

Na klar, das war Yadi Mulyadhi (Bali Art Tattoos) in der Nähe von Heidelberg.