Bindegewebsschwäche kaschieren?

2 Antworten

Kann man ohne Probleme Tätowieren, genau wie Narben (die kann man auch überdecken) und danach sieht man nichts mehr davon. Ein guter Tätowierer kriegt sowas ohne grössere Probleme hin. Es kann allerdings sein, das man das nach ~10 Jahren nochmal nachstechen lassen muss...aber das ist kein Aufwand, Konturen nachstechen, mögliche helle Flecken nachbessern....das ist in 15 Minuten maximal erledigt.

BoByBestBoB
Fragesteller

noch eine frage dazu die streifen auf meinem rücken haben auch eine gewisse strütur also man kann sie fühlen kann man das mit tätoweiren auch beheben indem man eben dort ein wenig mehr farbe reinhaut?

Hey,

Du willst nicht auffallen .. denkst aber über Tattoos oder Brandies nach?

Die Geweberisse hat fast jeder 2. Mensch ... die verblassen doch mit ner Zeit. Mach dir nicht so ein Stress. Weg gehen tun sie natürlich nicht... aber man sieht sie nachher kaum noch.

Liebe grüße, Flupp