Funktioniert Hautstraffung durch EMS Training bei schwachem Bindegewebe?

Ins Fitnessstudio zum Ausdauer-Krafttraining und Walken gehe ich schon. Ich habe 30 kg bis auf Normalgewicht abgenommen und ernähre mich gesund.

1 Antwort

Hallo Rosenmary! 🙋🏻‍♂️

Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft. Aber meine Partnerin schwört auf ihr EMS Training.

Sie hat Lipödem und nutzt verschiedene Angebote. Das wöchentliche EMS Training fordert sie ganz schön, gibt ihr aber auch ein besseres Körpergefühl, welches man auch optisch wahrnehmen kann.

Leider wird ihr dies ja nun wieder für 4 Wochen verwehrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung