Keloid ohrclip - egal welches?

1 Antwort

Wo steht denn da was davon, dass das Ohrclips fĂŒr einen solchen Gebrauch sind?

Ich kenne nur so etwas:

http://www.epithetik.com/fachinfo/keloid-kompressions-schienen/

Maria20187
Fragesteller

Die sind ja auch nicht fĂŒr so einen Gebrauch. Ich frage ob ich diese trotzdem benutzen könnten. Denn Ziel von Ohr Clips nach einer Keloid Entfernung sollte sein Druck auf die Narbe auszufĂŒhren, sodass kein Keloid mehr entsteht.

Dummie42  25.11.2019, 16:16
@Maria20187

Ich weiß das, ich bin leider selbst betroffen. Und so ein punktueller Druck eines winzigen Perlenclips, wird da eher nicht reichen.

Maria20187
Fragesteller
@Dummie42

Oh okay...ja das was du mir geschickt hast hatte ich auch schon gesehen...find ich jedoch wirklich nicht hĂŒbsch. Ich darf in meiner Arbeit nicht mit so einem Ding rumlaufen😅

Dummie42  25.11.2019, 16:20
@Maria20187

Nee, hĂŒbsch geht anders, aber wenn es medizinisch notwendig ist...

Dummie42  25.11.2019, 16:28
@Maria20187

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg damit.
Ich habe den Ärger an beiden Ohren bekommen. Bei einem Ohr ist die Wucherung inzwischen gestoppt und fĂ€llt nicht weiter auf aber am anderen Ohr ist es ein einziges Elend. Auch nach der 3. OP kein Ende in Sicht.