muttermalnarbe geht nicht weg

7 Antworten

ist das so ein herausstehender knubbel, die narbe? Wenn ja, ich kenn jemanden der hatte das auch so. Das sind spezielle Narben. Es kann schon vorkommen dass bei einer Muttermalentfernung so eine Narbe entsteht. Er ist damit zu einem andern Arzt gegangen, der hat da Cortison drunter gespritzt, und die Narbe schaut nun viiiieel besser aus. Also auf jeden Fall zweite Meinung einholen

Wenn die Salbe nicht geholfen hat und Du sie länger als im Beipackzettel angegeben genommen hast bzw. nehmen sollst, kann da doch etwas nicht stimmen. Es gibt Ärzte, die mit bestimmten Pharmaunternehmen zusammenarbeiten - und nur weil sie von denen gut kassieren, deren Produkte bevorzugt verordnen. Raff' Dich auf und geh' zu einem anderen Arzt.

wär mal besser wenn du fragen hast denn mit gesundheit ist es am besten den artzt zu fragen sonst machen wirs warscheinlich noch schlimmer oder so

wenn du zweifel an der behandlung hast dann geh nochmal zu nem anderen arzt!

contratubex nehmen, ist aber bei einer Operation, die schon im Dezember stattgefunden hat, eigentlich zu spät, man kan es aber doch noch probieren