Süchtig nach Kinder Pingui HILFE!

13 Antworten

Genießt Du es denn, oder plagt es Dich? Ich find' datt iwie süß... Kinder-Pingui-Süchtig. Voll süß, hehe...:-) Ich würd' sagen: Wenn Du es magst und Dein Körper Dir signalisiert, dass Du es verträgst, er Dir also keine Probleme macht und wenn Du für dieses Konsumverhalten genug Geld hast, dann würde ich sagen: Mach so weiter, ich gönn' Dir Deinen Genuss. Wenn Du allerdings Probleme hast, lass es!

Holla. Ernährungstechnisch kennst Du Dich nicht so aus?

@rosehip

Ernährung ist sehr individuell und der eigene Körper hier der beste Ratgeber...

Schließlich ist niemand scharf darauf, nach den RaTSCHLÄGEN VON eRNÄHRUNGSEXPERTEN ZU LEBEN

@Manuel2011

Die Großschrift war nicht beabsichtigt!

Fortsetzung

Desweiteren können auch dicke Mädchen schön sein. Wenn es jetzt also nur um die Angst geht, zu dick zu werden...

Man sollte jedoch entsprechende Kleidung tragen. Ab einem gewissen Gewicht sind Hosen nicht mehr passend, ein bewusst fraulicher Kleidungsstil bietet sich an, übrigens auch für schlanke Frauen, denn fraulich ist immer schön.

Im übrigen bin ich bemüht um eine vegane Ernährung. Wer es also schafft...

Ich helfe Dir!

1) Sieh Dir die Kalorienangabe auf der Packung an und rechne hoch, wieviel Kalorien Du allein über dieses Zeug zu Dir nimmst - täglich.

2) Mache Dir klar, dass Dir enorm viele Nährstoffe fehlen, wenn Du Dich vor allem an diesen Teilen satt isst. Dieser Mangel wird sich in kürzester Zeit bemerkbar machen, die Folgen sind unabsehbar dramatisch für Deine Gesundheit, für das Immunsystem, für den Stoffwechsel, die Gehirn- und Organfunktion, für Knochen, Haare, Haut und Zähne.

3) Tests haben ergeben, dass Kinder Pingui, ebenso wie die Kindermilchnitte, eine kleine Menge Alkohol enthalten. Dieser soll die Duft- und Geschmacksstoffe transportieren, die Dich dann dazu bewegen, eine Sucht zu entwickeln und diese Dinger immer wieder haben zu wollen. Den Alkohol bemerkt man manchmal im ersten Moment des Aufreissens der Packung.

Vielleicht hilft das insgesamt, die Sucht aus Vernunftsgründen in den Griff zu bekommen. Übrigens kannst Du, wenn Du eine Woche lang täglich 10 dieser Teile isst, pro Woche 2,5 Kilo zunehmen. JEDE WOCHE 2,5 Kilo mehr. Das willst Du nicht wirklich, komm! ;-)

Unbedingt mit jemanden darüber reden! Entzug machen ;) Jemand muss dich kontrollieren das du keine mehr kaufen und essen kannst!

Kauf Dir einen Topf Pfefferminze und wenn Du Appetit auf Pingui bekommst brüh Dir mit den Blättern einen Tee auf. Oder probier kandierten Ingwer, da vergeht Dir die Lust auf süßes.

Und lass Dich mal auf Diabetes testen.

Ob die Diabetes hat, dass wird die schon merken, vorher schlägt der Körper auf jeden Fall Alarm! Deswegen meine Äußerung, dass Ernährung ja eine sehr individuelle Sache sei. Ich müsste mich eigentlich mal auf Diabetes testen lassen. Ich verwende Agavendicksaft statt Honig und dbzgl. wurden mir die Flakes total übersüßt. Man kannte sich halt mit der Dosierung nicht aus und dementsprechend hat der Körper dann auch Alarm geschlagen. Ich denke, soange der Körper kein Alarm schlägt, ist alles in Ordnung...

Gesund ist es auf alle Fälle nicht! Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und da Hilfe holen. Denn du schadest dich und deinem Körper mit Kinder Pinguin.