Sturz mit den Fahrrad?

4 Antworten

Kommt drauf an wie doll der Schmerz ist. Es könnte sein, dass Rippen gebrochen sind, wenn der Schmerz stark ist also geh lieber mal zum Arzt...

gute besserung!!!

mayen
Fragesteller

Die Schmerzen sind da beim abdrücken tut nichts Schmerzen aber bei bewegen wie aufstehen und setzen da schmerzt das dolle am Rücken bist linke Brustkorb war ja auch nicht sanft gefallen von Fahrrad war schon heftig .

Viola133  05.11.2021, 14:27
@mayen

Oh ok dann geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn du das bis jzt noch nicht gemacht hast! Alles gute!

mayen
Fragesteller
@Viola133

War beim Arzt und es wurde Röntgen Bilder gemacht da ist nichts zu sehen aber die Bewegungsschmerzen in der Linke Seite ist so stark das ich nicht schlafen kann. .

Diesbezüglich ist ein Arztbesuch anzuraten, denn blaue Flecken sagen nicht zwingend etwas über die Schwere einer Verletzung aus.

Gruß

Gehe lieber Mal zum Arzt es könnte immer sein, dass es etwas ist was man nicht sieht. Es kann aber auch nicht schaden trotzdem Hinzugehen auch wenn er/sie sagt es ist alles in Ordnung.

Prellungen, Verstauchung alles möglich nur sehen tut man es nicht.

Gute Besserung ;-)...

mayen
Fragesteller

Danke

Mal drüberschauen lassen schadet nie.