Blauer fleck nach sturz wird immer größer?

Rechter arm - (Schmerzen, Prellung, Knochenbruch)

5 Antworten

Das ist ein Hämatom du hast es erkannt :D warte noch q-2 Tage und Creme es mit einer Salbei ein... Wenn es dann immer noch wächst schau mal zum Arzt . LG gefährlich "kann" es werden aber bei dir glaube ich nicht das es gefährlich wird. LG Alex

Oder wenn du noch bei deiner Mutter wohnst sag es ihr doch die kennt sich sicher aus

Schau aber trotzdem zum Arzt wegen den Knochen

Das ist ein ganz klarer Fall von [...].

Was sollen wir dir sagen? Wenn du nicht sicher bist, geh zum Arzt. Dafür bist du krankenversichert.

Es ist normal, wenn ein Hämatom in den ersten Tagen größer wird, denn das Blut verteilt sich im Gewebe. Trotzdem sollte der Ellbogen geröngt werden, nicht dass da ein Knochenstück abgesplittert ist.

Meine Schwester hatte erst vor 2 Wochen ihr Ellenbogen gebrochen Gehe zum artzt so ein Bruch kann später sein Leben beeinträchtigen,
Meine Schwester ist 4 und konnte nach dem Fall (bruch) weiter spielen

Würde ich von einem Arzt begutachten lassen, weil ein Blutgefäß beschädigt sein kann ( extrem gesehen ). Um Schlimmeres auszuschließen besser abklären wat los is.