Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

1 Antwort

Blau deutet in der Regel auf eine Prellung bis auf einen Bluterguss hin.

Sofern du ein Stechen in den Fingern hast, ist ein Nerv eingeklemmt. Sollte das in den Fingern nach ein paar Minuten nicht wieder weggehen, geh bitte in die Notaufnahme zum nächst gelegenen Krankenhaus.

So wie du es Schilderst, hört es sich für mich nach einer Fraktur, also einem Bruch des Ellenbogens an.

Heißt also: Du solltest sowieso ins Krankenhaus um feststellen zu können ob überhaupt etwas gebrochen, etc. ist

Grüße