Leichter Moped sturz?

4 Antworten

du hast keine schmerzen....ich versteh jetzt deine frage nicht.

wenn ich mich am türstock stoße und nach 5 minuten ist alles wieder gut dann ist der fall erledigt.

schau lieber nach deinem moped ob das nach dem sturz nicht gelitten hat und noch alles am richtigen platz ist.

der nächste abflug wegen technischen versagen könnte nicht so glimpflich abgehen.

Ok Danke! :)

Meine Frage ist eigentlich nur weil ich regelrecht überrascht bin, dass ich keine Schmerzen habe. War mein erster Sturz in der Art und habe schon als ich den Sturz kommen sah an die Schmerzen gedacht und habe nicht damit gerechnet, dass ich gar nichts habe :)

@Stefan2123

wenn du schwerer verletzt wärst, dann weiß man sowas fast augenblicklich.

morgen früh weißt du mehr....

falls du ein schleudertrauma haben solltest, kommen die schmerzen oft viel später. dann sollte aber ein arzt drüber schauen.

und vergeß nicht den blechpatienten, den hat es auch hingehauen.

alles gute

Hallo!

Also wenn Du dir was gebrochen hättest, dann könnteste es vor Schmerzen nicht mehr aushalten. Von daher wird nichts gebrochen sein.

Wenn dir auch jetzt nichts mehr weh tut, bist du noch einmal gut davongekommen. Von daher mach dir mal keine Gedanken.

Haste denn Schutzkleidung angegabt?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ein Protektorenhemd, Knieschützer und natürlich den Helm auf.

Jetzt am nächsten morgen habe ich immer noch keine Schmerzen!

Ja ich denke schon schlaf eine nacht drüber sobald morgen früh schmerzen aufkommen geh aber bitte zu sicherheit zum arzt

Verstehe nicht wieso man hier immer gleich wegen jeder kleinen Schramme zum Arzt geschickt wird...

@unionwizzard

Da man hier nicht sehen kann was und wie es den FS geht.

Das nennt sich Fürsorge und Mitgefühl, hattest du noch nie einen Unfall und hattest Zweifel wie es dir gerade geht.

Wahrscheinlich wird er morgen schmerzen haben und blaue Flecke.

@Yamasuki10

Ich hatte sogar schon sehr viele unfälle(Fahrrad, Motorrad, ski,Auto...) und bin nur zum Arzt wenn es wirklich nötig war und das merkt man ja wohl.

Ärzte haben weitaus wichtigere dinge zu tun als blaue Flecke streicheln und Pflaster wechseln...

@unionwizzard

Und der der antwortet ist kein Hellseher und will nur helfen, riskierst du da etwas, ich würde halt nicht antworten aber wenn dann gehe ich da auch auf Sicher.

Nicht immer ist gut gemeint auch gut gemacht, der FS wird das schon selbst entscheiden.

@Yamasuki10

Da geb ich dir recht aber ich finde jeder bzw. die Eltern sollten selber in der lage sein, zu entscheiden wann es sinnvoll ist einen Arzt aufzusuchen und wann nicht.

@Yamasuki10

Hallo, es ist inzwischen der nächste Tag und ich habe keine Schmerzen

@unionwizzard

Hallo, es ist inzwischen der nächste Tag und ich habe keine Schmerzen - habe aber noch Angst vor einer inneren Verletzung. Aber das würde man bestimmt auch merken oder? Und da so viele Menschen auch beim Skifahren teils schwerer stürzen und "nichts" haben.

@Stefan2123

Also wenn du jetzt nichts spürst kann ich mir das im besten willen nicht vorstellen das du noch anderweitig verletzt bist. Ich bin zwar kein Mediziner, kannn aber aus Erfahrung sprechen und das war bei mir noch nie so dass später noch Verletzungen aufgekommen sind.

Wenns was schlimmers ist wirst du das schon merken aber wegen paar blauen Flecken musst du nicht gleich ein Elefant daraus machen.

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig vor irgendwelchen innerlichen Verletzungen angst, aber ich denke mir, wenn ich eine hätte, dann wäreb die äusserlichen Schmerzen bestimmt schlimmer bzw überhaupt vorhanden...